Donnerstag, 11. April 2013

50 random facts about me

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei einer super liebe Bloggerin auf einen ganz tollen "Tag" gestoßen und dachte, das wir den unbedingt machen sollten ;). Ich habe es bei Kritzls Lesewelt gesehen, hier der Link zum "Tag": 50 random facts about me

Und um euch einfach mal einen kleinen Einblick in unsere kleine Welt zu schaffen, wollten wir den "Tag" mit euch machen. 


Viel Spaß dabei und nicht all zu sehr wundern ;)

1.Elva: Meine Lieblingsfigur bei Harry Potter ist Snape.
2. Elva: Ich liebe die Farben Lila und Türkis.
3. Elva: Ich kenne mein liebes Grünblättchen nun schon seit 2005, also seit ganzen 8 Jahren.
4. Elva: Ich habe kleine Ticks. Ich fummle Freunden, meiner Familie oder meinem Freund immer an seiner Kapuze/Kragen rum, weil ich es hasse wenn er nicht ordentlich sitzt.
5. Elva: Ich habe als kleines Mädchen geturnt und seit dem schaue ich super gerne Turnserien und Filme (I <3 Make it or Break it).
6. Elva: Ich liebe das Meer, lebe aber an den Alpen ;).
7. Ich bin in Ostdeutschland geboren und leben im Westen und muss mir immer noch dumme Ossiwitze anhören *nerv*
8. Elva: Ich bin total dickköpfig und Ungeduldig
9. Elva: Ich kann nicht mit Geld um gehen
10. Elva: Mein Freund ist mein "Finanzberater"
11. Elva: Ich bin riesengroßer Fußballfan
12. Elva: Mein Lieblings Fußballverein heißt Bayer 04 Leverkusen
13. Elva: Ich liebe das Land Schweden und deren Bewohner und kann auch Schwedisch sprechen. Hier der Beweis: Jag tala lite svenska :D
14. Ich möchte nach Schwerden auswandern.
15. Wenn ich mal Kinder bekommen möchte ich sie Svea und Magnus nennen.
16. Elva: Ich habe manchmal meine 5 Minuten und drehe dann richtig am Rad
17. Elva: Ich bin Nachtragend.
18. Elva: Ich bin immer überpünktlich und ich hasse unpünktliche Menschen
19. Elva: Ich bin künstlerisch begabt
20. Elva: Ich hasse Rosen und liebe Sonnenblumen
21. Elva: Elva bedeutet auf schwedisch elf und ich liebe das Schwedische Wort Elva
22. Elva: Ich bin im Winter geboren.
21. Elva: Ich mag keinen Sommer (Sonnenallergie)
22. Elva Ich liebe Schnee ;)
23. Elva: Ich bin Laktose- und Fruktose Intolerant
24. Elva: Ich liebe Hawaiipizza mit Sauce Hollandaise und Garnelen drauf.
25. Elva: Ich mag keine geschnittenden Tomaten
26. Elva: Ich esse kein gekochtes Gemüse.
27. Elva: Im Urlaub machen ich immer und überall Fotos.
28. Elva: Ich liebe Matthias Schweighöfer und seine Filme.
29. Elva: Ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren glücklich (auch wenn er keinen guten Fußballgeschmack hat haha)
30. Elva: Ich habe eine handvoll Freunde, den ich blind vertraue
31. Elva: Die beste Freundin meines Freundes ist wie eine Schwester für mich. Ich liebe sie einfach.
32. Elva: Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden.
33. Elva: Meine Lieblings Kinderserien waren immer Sailor Moon und Kickers.
34. Elva: Ich liebe Gossip Girl als Serien und meine Lieblings Figur ist Chuck Bass <3
35. Elva: Wegen meiner Intoleranz kann ich keine Erdbeeren, Äpfel und Kirschen essen.
36. Elva: Ich besitze über 30 Nagellacke.
37. Elva: Ich suche noch zu Ostern.
38. Elva: Ein guter Freund ist ein Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen in London 2012
39. Elva: Meine Lieblings Buchreihe ist Eragon.
40. Elva: Ich weine immer bei den Büchern P.S. Ich Liebe dich und Für immer Vielleicht
41. Elva: Ich trink nur süßen Sekt.
42. Elva: Von mir aus kann ich jeden Tag Garnelen essen.
43. Elva: Wenn ich fluche oder mich aufregen dann Berliner Ick ein wenig ;)
44. Elva: Ich kann das (T)Raumschiff Surpise komplett mit sprechen.
45. Elva: Ich liebe Geburtstage und vorallem meinen eigenen. Ich bin so zusagen ein Geburtstags-Junkie.
46. Elva: Mein absoluter Lieblings Film ist "Nur mit Dir – A Walk to Remember"
47. Elva: Ich muss meinem Freund immer alles erzählen. Ich kann nichts für mich behalten. 
48. Elva: Ich mag keine Katzen.
49. Elva: Ich mag unbedingt einen Mops haben, nur mein Freund hasst Hunde :(.
50. Elva: Ich denke oft als erstes Negativ um nicht zu sehr enttäuscht zu werden.

Grünblättchen

1.       Seid 8 Jahren kennen Elva und ich uns schon ;D Wahnsinn!
2.       Ich liebe Filme und Bücher.
3.       Mein Lieblingsfilm war schon immer „Der Herr der Ringe“.
4.       Meine Lieblingsfigur aus dem Film ist Legolas und ich besitze sogar eine lebensgroße Pappfigur von ihm. ;D
5.       Da ich durch Harry Potter erst meine Liebe zum Lesen entdeckt habe, wird glaub ich immer diese Reihe meine Lieblingsbücherserie sein.
6.       Ich besitze von Tom Felten alias Draco Malfoy (Harry Potter) ein Autogramm.
7.       Ich bin vor zwei Jahren Tante geworden und kann mein Leben ohne meine süße Nichte nicht mehr vorstellen.
8.       Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.
9.       Ich hab zwar keine riesige Familie, aber bei uns ist trotzdem immer etwas los.
10.   Ich liebe es zu zeichnen und hoffe einmal damit mein Geld zu verdienen.
11.   Mein zweiter beruflicher Traum ist es mal am Set als Kostümbildnerin zuarbeiten.
12.   Ich bin sehr stolz auf meinen Abschluss als Bachlor of Arts Modedesign.
13.   Meine Lieblingsfarben sind Blau, Rot und Türkis.
14.   Meine Lieblingsblume ist die Lilie.
15.   Ich bin im Herbst geboren.
16.   Ich komme auch aus Ostdeutschland.
17.   Meine Lieblingsstadt ist Dresden. Wohne aber in Berlin.
18.   Ich liebe zum Frühstück Nutella und ein gut gekochtes Ei. :D
19.   Ich trinke am liebsten Tee, sage aber auch zu Kaffee oder einem Latte Macchiato nicht nein.
20.   Ich liebe Schokolade über alles.
21.   Ich hasse Rosenkohl.
22.   Ich esse gern Italienisch und deutsche Hausmannskost.
23.   Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren zum Geburtstag immer eine "Benjamin Blümchen"-Torte.
24.   Ich freue mich immer noch wie ein Kind auf meinen Geburtstag und zähle die Tage bis dahin.
25.   Ich bin manchmal etwas chaotisch und habe das Talent mich immer irgendwo zustoßen. Was mich manchmal über mich selbst zum Lachen bringt. ;D
26.   Ich bin kein Prüfungmensch und ich mag es nicht, wenn ich vor vielen Menschen reden muss.
27.   Ich bin manchmal etwas ungeduldig und mag es nicht wenn nicht alles schnell genug klappt.
28.   Ich mag meine Unsicherheit und Schüchternheit nicht.
29.   Seit ich klein war interessiere ich mich für historische Gebäude, wie zum Beispiel Schlösser und Burgen, und als Kind hab ich immer meine Eltern gefragt wo die Prinzessin ist. ;D
30.   Als Kind wollte ich, seit ich die Indianer Jones-Filme gesehen habe, Archäologin werden.
31.   Ich wollte schon immer mal nach Paris, Ägypten, Italien, Griechenland, Spanien...
32.   Ich liebe die Filme von Michael „Bully“ Herbig und kann alles mit sprechen.
33.   Ich singe gern, was wohl bestimmt meine Nachbarn ziemlich nervt. Ich habe aber bis jetzt noch keine Beschwerden bekommen. :D
34.   Meine Lieblingsserien als Kind waren „Sailor Moon“, „Kickers“ oder „Die Gummibärenbande“. Aber am liebsten hab ich immer „Die Tiere die den Wald verließen“ gemocht.
35.    Ich fand alle Disney-Filme toll und hab sie immer noch auf Video. Ich bin auch der Meinung für Disney ist man nie zu alt.
36.   Ich lese am liebsten Fantasy- oder Historische-/Klassische Romane.
37.   Andere schreiben Tagebuch, ich habe jede Menge Skizzenbücher.
38.   Mein ältester Freund ist mein kleiner Teddy, der begleitet mich schon seit fast 25 Jahren überall hin.
39.   Ich liebe Märchen.
40.   Wenn ich daran denke gucke ich jeden Sonntag auf Kika das Sonntagsmärchen.
41.   Ich habe einen Führerschein. Mag es aber nicht Auto zu fahren.
42.   Wenn ich einmal Kinder haben sollte, hätte ich am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.
43.   Die Ben und Lili heißen würden.
44.   Wenn ich abends nicht einschlafen kann höre ich mir Hörbücher an.
45.   Ich hatte mal als Kind ein Kaninchen namens Susi.
46.   Ich finde es schrecklich wenn Mütter/Väter rauchen und vor sich den Kinderwagen herschieben. Das ist so unverantwortlich und eklig.
47.   Ich zerbreche mir manchmal viel zu sehr den Kopf und ärgere mich dann meist darüber.
48.   Mein Bruder und ich waren als Kinder, wie Hund und Katz, aber wir waren immer für einander da.
49.   Ich suche wie verrückt ein schönes Kleid für mich. Ich könnte eines für mich nähen tu es aber nicht.
50.   Stattdessen nähe ich eher für andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen