Donnerstag, 16. Mai 2013

Best Blog Award *hüpf, hüpf*

Ohhhhhhhh mein Gott, wir können es garnicht glauben, aber wir haben unseren ersten Blog Award verliehen bekommen. Vielen, Vielen Dank dafür.



Wir haben ihn von der lieben "Jennys Bookstore" erhalten. Vielen Dank dir. Schaut euch doch einfach mal ihren Blos an, sie ist wirklich eine süße Maus :)

Link zum Blog von "Jennys Bookstore: http://tinyurl.com/c6l73mo

Regeln: 



1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award"-Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sag den Blogger/innen Bescheid
Fragen:
1. Wann und warum habt ihr euren Blog gegründet?

Wir haben den Blog gegründet, weil wir Spaß daran haben, andere Menschen an unsere Leidschaft teilhaben zu lassen, Wir lieben, es zu lesen und möchten anderen Tipps geben, welche Bücher sich lohnen und welche vllt nicht.
Wir haben unseren Blog Anfang Februar gegründet.
 


2. Habt ihr ein Vorbild für deinen Blog?

Ein Vorbild dirket nicht, nein. Allerdings lesen wir viele Blogs von anderen Blogern über Bücher. Da findet man schnell Dinge, Post oder TAGs die man auch machen mag. Also es, wie wir finden, ein geben und nehmen.

3. Verfolgt ihr viele Blogs?

Wie schon bei Frage 2 gesagt, gibt es einige Blogs die wir verfolgen. Die wir gerne lesen und wo wir uns die Rezensionen zu manchen Büchern auch zu Herzen nehmen.

4. Seit wann interessiert ihr euch intensiver für Beauty & Make-Up?

Elva:
Seit dem ich 16/17 bin, ich war ein spätsünder ;). Ich benutze nicht viel Make-Up, am meisten zu besonderen Anlässen oder wenn ich mit Freunden oder der Verwandschaft essen gehe.

Grünblättchen:
Hierbei schließe ich mich Elva an. Ich hab auch eher spät mit dem schminken angefangen und tue es auch nur zu besonderne Anlässen, wie Geburtstagsfeiern oder wenn ich mit Freunden weg gehe.


5. Welche Produktmarke hat euch am meisten überzeugt und warum?

Elva:
Ich steh total auf Manhatten Cosmetiks, ich weiß nicht, sie hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich finde immer was zu meinem Typ. Aber ich bin immer gern offen für neues und habe seit kurzem auch die Pinkbox. Also falls ihr wollt kann ich sie gerne hier vorstellen ;).

Grünblättchen:
Ich benutzte recht gemüscht. Ich habe einmal Wimperntusche von Loréal, weil ich den einfach total gut finde. Habe aber wiederum auch viel von Manhatten Cosmetiks,weil auch finde das die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

6. Habt ihr eine Lieblingslippenstifft- oder Nagellackfarbe?

Elva:
Ich trage keinen Lippenstift, nur Lippenpflege. Ich bin Nagellacksüchtig. Ich habe mehr als 30 zu Hause und kann immer wieder neue kaufen.

Grünblättchen:
Ich trage keinen Lippenstift. So wie Elva habe ich nur Lippenpflege.




7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt ihr auf Papier?

Elva:
Hää...keinen. Irgendwie ne komische Frage ;)

Grünblättchen:
Äääähm... Ja, da stimme ich Elva zu. Komische Frage. Ich hatte lasse auch keine Kussmund-Abdrücke. ;D

8. Eure Wohnung steht in Flammen und ihr habt Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdet ihr mitnehmen?

Elva:
Das ist leicht, ich nehme definitiv meine Nagellacke und meine Lieblingsbodylotion mit. Tja, und was nehm ich als drittes mit, haha, meine Bürste.

Grünblättchen:
Oh Gott keine Ahnung... Puh. Schwierig. Meine Bürste, Hautcreme und vielleicht meinen Concieler... Haaha, für die verweinten Augenringe wegen dem Verlust! ;D

9. Worauf könnt ihr beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up?

Elva:  
Make-Up und Schoki. Sowas nimmt man doch nicht zum Shoppen mit, oder oO

Grünblättchen:
Make up und Schokolade nehme ich auch. Also ich nehme sowas nicht zum Shoppen mit.



10. Lippenstift oder Lipgloss?

Elva:
Keins von beiden

Grünblättchen:
Keins von Beiden.


11. Ich verlasse das Haus nie ohne ... 

Elva:
Handy und einem guten Buch

Grünblättchen:
Handy, Geld, WG-Schluss und natürlich nicht zu vergessen ein gutes Buch.




Ich möchte diesen Award weiter geben an:

Katharina:  http://kathisbuecherblog.blogspot.de/

Ellys Bücherwelt: http://ellys-buecherwelt.blogspot.de/

Ni Cole: http://www.buchstaben-junkie.de/

Druckbuchstaben: http://druckbuchstaben.blogspot.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen