Mittwoch, 20. März 2013

Neuzugänge von der LBM

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch gerne meine Neuzugänge vorstellen die ich auf der Leipziger Buchmesser erstanden habe ;).
Es sind einige zusammen gekommen, dass ich mir jetzt erstmal 2 Monate Kaufverbot erteilt habe, mal schauen ob ich das hinbekomme ;)




1. Caragh O'Brain - Die Stadt der verschwunden Kinder (TB) - 8,99EUR
2. Alex Morel - Survive- Wenn der Schnee mein Herz berührt (HC) - 14,99EUR
3. Kami Garcia - Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe (HC) - 18,95EUR


1. Anna Palm - Schetterlinge aus Staub (LE)
2. Silke Porath + Ulrike Renk - Salat muss durchs Kaninchen (LE)
3. Jürgen Kratzenberger - NAO 1. Buch - Peter und die geheimnisvolle Muschel (LE)


1. Page Toon - Lucy in the Sky (TB)
2. Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester (TB)
3. Anna McPartlin - Weil du bei mir bist (TB)
4. Holly Denham - E-Mail für Holly (TB)
5. David Nicholls - Zwei an einem Tag (TB)
6. Stephanie Meyer - Bis(s) zum Morgengrauen (TB)
7. Marc Levy -  Solang du da bist (TB)
8. Astrid Lindgren - Pippi Langstrumpf geht an Bord (HC)

Sry dafür, dass die Bücher falsch herum liegen, es war gestern echt spät als ich sie gemacht habe ;). Wer mehr über ein Buch erfahren will, der kann gerne einen Kommentar da lassen und ich stelle das Buch noch einmal separat vor.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen