Mittwoch, 20. März 2013

Plötzlicher Neuzugang mit der Post XD




Hallo Zusammen,

dieser Post kommt leider etwas verspätet von mir. ;(
Ich hatte in der letzten Zeit ziehmlich viel um die Ohren (Weiterbildung und Prüfung, Familienurlaub) und hatte es einfach nicht geschafft euch schon früher, diesen wunderbaren und super netten Neuzugang vorzustellen.

Elva hat mir ein sehr schönes Paket mit einer Leihgabe per Post zukommen lassen. Nämlichen das tolle Buch von Kerstin Gier Rubinrot.(Und auch ein Geschenk für meine Nichte, aber das ist nebensächlich. XD Wichtig ist doch das Buch!Nein ich liebe meine Nichte, also nicht falsches von mir denken! ;D)
Dafür möchte ich mich nochmal hier auf unseren Blog bei Elva bedanken. Du bist ein echter Goldschatz.
Ich drücke dich.
Ohne diese Idee hätten unsere Leser nicht so schnell zwei richtig gute Rezenzionen zu dem Buch erhalten.

Also Ihr könnt wie immer gespannt sein wie sie ausfällt. Sie wird demnächst fertiggestellt und veröffentlicht.

LG Eure Grünblättchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen