Donnerstag, 7. März 2013

Rebuy Bestellung

Hallöchen,

wie versprochen zeige ich euch meine Bücher die ich bei rebuy Bestellt habe + mein Neuzugängevideo auf Youtube
----
---





1. Escape - Jennifer Rush
Preis: 9,69 EUR
-> Es hat leider zwei Leserillen, ist aber sonst in einem absolut super Zustand und ich freue mich auch schon sehr, wenn ich es endlich lesen darf ;)

2. Erebos - Ursula Poznanski
Preis: 6,39 EUR
-> In einem super Zusatnd, ich kann wirklich nicht meckern. Es hat keine Leserillen und es wird mein erster Jugendthriller sein den ich lese. Ich bin sehr gespannt drauf ;).

3. Spiel des Lebens - Veit Ezold
Preis: 8,59 EUR
-> Ebenfalls ein Jugenthriller und auch hier bin ich sehr gespannt auf die Geschichte. Das Cover ist bei diesem Buch etwas zerkratzt, aber sonst vollkommen in Ordnung. Keine Leserillen, nüscht :)

4. Wenn du stirbst, zieht das ganze Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver
Preis: 9,29 EUR
-> Mein rebuy Highlight!!! Es war noch eingeschweißt (wie ihr im Video auch sehen könnt). Es war nichts an dem Buch dran und ich freu mich wirklich sehr auf die Geschichte.

Das waren meine Neuzugänge. Erstmal werden das die letzten sein, mein Freund beschwert sich schon,dass ich nur Bücher kaufe hihi.

Liebe Grüße,
Eure Elva

7 Kommentare:

  1. Huhu Nancy,

    Glückwunsch zu den Neuzugängen! Wo ist denn eigentlich die Preisübersicht? Das würde mich echt mal interessieren. Habe noch nie bei Rebuy bestellt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      haha, ick Dummerchen, dass werde ich natürlich sofort hinzufügen. Danke für deinen Hinweis ;)

      LG

      Löschen
  2. Auf den ersten Blick sehe ich gar keine Follower Gadgets... Wie soll man euch denn folgen? Meld dich mal bitte auf meinem Blog, danke =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, danke für deine Hinweise. Ich hab das Follower Gadgets gerade hinzugefügt und schau mir gleichmal deinen Blog an :)

      Ganz liebe Grüße dir und falls du noch weitere Anmerkungen hast, kannst du dich gern per E-Mail bei uns melden.

      Löschen
  3. Hallo :)
    Habe gerade euren Blog entdeckt und gedacht, ich geb mal meinen Senf dazu.
    Erebos ist suuuper! Wirklich total toll, kann ich nur empfehlen! Und auch Saeculum ist klasse. Ursula Poznanski ist eine meiner Lieblingsautorinnen und sie schreibt richtig, richtig genial.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist sehr nett von dir :). Her mit deinen Senf ;).

      Ich bin schon richtig gespannt auf Erebos, nur leider habe ich aktuell soviele andere Bücher die ich lesen darf, muss. Das ich nicht mehr weiß wann ich alles lesen soll. Naja und Buchkauf/tausch verbot bringt bei mir nichts und bei Grünblättchen irgendwie auch nicht.

      Wir sind halt Suchties, so ist des :D

      LG Elva und Grünblättchen

      Löschen
    2. Ja, das kenne ich gut.
      Na, ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, wie das Buch bei dir/euch ankommt und werde, falls es eine Rezi geben wird, diese auf jeden Fall lesen.

      LG Jenny

      Löschen